miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage

Sandy

Name: Sandra
Spitzname: Sandy
Alter: 14
Geburtstag: 06.03.93
Haarfarbe: braun
Süchtig nach: Lipgloss
Augenfarbe: grün
Größe: ca. 165
Sternzeichen: Fische

Hobbies: Fotos machen, Webdesign, Mit Friends weggehn 
Lieblingsfarbe: Rosa, Weiß

In Worten: Ich heiße Sandra && gehe auf eine Realschule in die 9te Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Kunst && Wirtschaft & Recht...(das aber nur weil ich in W/R recht gut bin xD)...Ich hasse Mathe über alles und bin auch nicht wirklich gut in Physik Oo naja vllt. auch weil Physik mich nicht wirklich interessiert...Am liebsten gehe ich mit Freunden weg oder mache was an meiner Site...Ich liebe shoppen auch über alles und kaufe mir jeden Monat mindestens 1 Klamottenteil...Tally Wejl ist meine Lieblingsmarke <3...Fotos mache ich auch super gerne && bearbeite sie danach. Deswegen freue ich mich auch schon riesig auf meine DigiCam die ich zu Weihnachten bekomme <3 Das Foto z.B. was jetzt von mir auf dieser Seite ist, ist mit meinem Handy gemacht worden...Eben keine so gute Quali...

Wishes

Zu tun:

Nach Paris fahren
Haare färben
Aufs Konzert gehen
Weihnachts-
geschenke kaufen
Babysitten
Eine perfekt vollendete Site
Goldaward gewinnen
Zum Frisör
Lay länger als 1 Woche on lassen

Käuflich

Röhrenjeans
Neuer Lipgloss
Nach Paris fahren
Aufs Konzert
Neue Jacke,Hose
Neue Ohrringe
Neues Parfüm
Neue Schuhe
DigiCam Playboybettwäsche



 Unbezahlbar

2 in Englisch
In W/R ne 1
3 in Mathe schaffen
Gesund sein
Weihnachtsferien
Viele Besucher
Gute Reviews bekommen
Viele Kommis <3

Loves <3

Lipgloss  Meine Freunde Ohrringe Tally Weijl Shoppen Zeichnen/Malen Webdesign Fotografieren Die Stadt Paris Urlaub Ausschlafen ICQ Ins Kino gehen Salat Miss Sixty Parfüm Rosa Griechisches Essen Glatte Haare Glitzerstein auf Zahn xD Röhrenjeans Nagellack Babysitten

Hates

Spinnen Herbst/Winter Früh aufstehen Grün FDK Mathe Physik Lügner  Spinat Advendskalenderschokolade xD Schokoladeneis Streit  

More?

 100 Fragen
 Charakteranalyse

 This or that?
 Meine Handschrift

 

Zurrück