miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
hiatus

ich bin on hiatus....ich weiß nicht wann ich wieder komme..vllt. schnell oder auch nicht ^^ ich hab viel stress aber ihr könnt mir gern ein kommi hinterlassen (würd mich freuen <3). Affis bitte löscht mich nicht. xoxo Sandy

20.12.07 13:05
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephi / Website (20.12.07 16:45)
Haii Haii :D
Sry das ich mich ersd jetzte melde *schäm*
Aber ich stecke grad mitten zwischen Pageumzug & Schule Oo
Ganz schön viel Stress ...
Ich hoffe das ich dieses WE mit meiner´m Umzug fertig werde...
Dein Lay ist ma wieda supi <3
Passt gut zum Namen ^^
Ich meld mich dann wieda wenn ich mit meiner Seite fertig bin :x

BBy da Stephi xD


Lisa / Website (20.12.07 19:59)
Hey!
Hab dich jetzt gelinkt! ♥


Alina / Website (21.12.07 10:00)
hey Sandy! schönes design hast du! Der header gefällt mir gut, aber die schrift ist nicht so mein fall! Ich hoffe es geht dir gut und du hast schöne ferien lg Alina


Rose / Website (21.12.07 12:22)
heyyy, ja werd dich auch sofort linken^^
auf gute affischaft =)
LG Rose


Cloudy / Website (21.12.07 15:23)
Huhuu =)
Dein Review ist endlich fertig!! Du findest es unter 'Review' --> 'Komplette Reviews'.
Ich hoffe dubist mit deinem Ergebnis zufrieden! Es gab ein kleines Durcheinander, aber dass kannst du im Endergebnis lesen, was das Problem war!
Lg, Cloudy =)


Lena / Website (21.12.07 18:37)
Deine Review ist jetzt fertig =D Sorry, dass es so lange gedauert hat ^^
LG <3


Lena / Website (21.12.07 20:32)
Du, ganz ehrlich, zicken bringt dich da jetzt echt kein Stück weiter ^^ Es gibt immer irgendjemanden der irgendwas an einer Seite auszusetzen haben wird. Und außerdem hat nunmal jeder Mensch einen anderen Geschmack und auch eine andere Meinung. Wenn du die Regeln wirklich gelesen hast, dann solltets du auch wissen, dass es meine Meinung ist und wenn man damit net klar kommt, sollte man sich wohl auch net anmelden, richtig!?
Und wenn es so ist, dass deine Seite unter beiden Domains zu erreichen ist, solltest du sowas vielleicht auch von Anfang an so erklären, denn - tut mir leid - ich kann sowas nicht aus der Luft greifen.
nunja. Dennoch liebe Grüße.
Lena


Lena / Website (21.12.07 20:36)
tjop gut. xD aber dennoch konnt ihc das nunmal echt net aus der luft greifen oder sonstiges ^^
nya wünsch dir schöne feiertage und sooo ^^


Julie / Website (22.12.07 15:26)
Magst du mich bitte noch bei den Credits mit "Pixel" bzw. Blinkies verlinken? Hast du noch nicht gemacht ^.^.

LG & schonmal Merry Christmas ♥


Karina / Website (22.12.07 16:49)
Heii (:
Wollt mich auch mal wieder melden xD
Alles klaro bei dir (:??
Hdl, Karina


Karina / Website (22.12.07 18:40)
Beii miR is au aLLes supa <3 (:
Wünsch ich dir au schonmal aber am montag bekommt jeder affi von mir noch was <3 hassu schon alle geschenke :D:D
xx Karina


Karina / Website (22.12.07 21:07)
neee sry weiß ich au grad net ;_;


Kati / Website (22.12.07 22:55)
Hallo lieber Cutie/Affi

Wir von Sugarlicious.de.lv wünschen Dir/Euch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

http://img187.imageshack.us/img187/6822/weihnachtensugarliciousym2.jpg

Hier ein kleines Geschenk für Dich/Euch c:

Liebe Grüße,
Sugarlicious.de.lv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen