miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
Adriana Lima Layout

Vote für das Schönste Blend Pinnwand

Ich mach mal wieder einen Eintrag...wie ihr seht wechsle ich meine Lays fast jeden Tag..ich weiß das ist dumm und euch nervt es bestimmt auch schon Oo ich hab jetzt dieses eine Lay noch gemacht und werde das wirklich mindestens bis Weihnachten lassen xD...Hab ja auch noch viel zu tun bis dahin..Und ich freu mich auch schon gaaanz doll...ich bekomm eine DigiCam und dann kann ich hier schööne Fotos reinstellen...Ich hoff ihr schaut wieder öfter vorbei und hinterlasst mir ein paar Kommis...Bei den Contests könnt ihr auch vorbeischauen oder etwas auf meine Pinnwand laden (alles unter Trash) wie gefällt euch das Lay?? Mir ganz ok..belassen wir es einfach dabei, das ich niee niee nie der perfekte Layoutmacher werde ( wie auch wenn ich nur Adobe PS Elements hab)...najaa ich könnt mir ja mal ne bessere Version wünschen *lol*...jo und zu mir:
Chemieschulaufgabe schreiben wir morgen!!! Echt unverschämt finde ich - in der letzten Woche noch eine Schulaufgabe zu schreiben, und dann auch noch Chemie :/ !!!! Dann stör ich euch nicht weiter und hoff das ihr den Eintrag hier überhaupt gelesen habt xD...xoxo Sandy

17.12.07 22:32
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mailing / Website (17.12.07 22:52)
heey =) den header hast du super geblendet und die farben sind auch toll <3 viel glück bei der chemieschulaufgabe!^^ hatte heute meine letzte prüfung vor den weihnachtsferien gehabt =D


Nessi / Website (18.12.07 08:24)
Guten Morgen mein Affiiiiii!

Ich bin endlich wieder daaaaa
Mir gehts aber immer noch nicht so gut. Ich hab ziemlich starke Schmerzen. Wie gehts dir eigentlich?
Ich muss mich wieder hinlegen und schonen und so^^

Gaaaanz liebe Grüße
und
eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
♥ ♥ ♥
deine Nessiiiiii


P.S.:WOW, dein Layout gefällt mir echt sau guuuuut <333


Nessi / Website (18.12.07 12:59)
Juhuuu Sandy!

Ja, ich hab nun endlich ein passendes Laypout zur Jahreszeit
Ist aber nicht selbstgemacht.
Gaaanz rechts unten in der Ecke steht von wem es ist^^

Schönen Tag dir!

Liebe Grüße
deine Nessiiiiii


Jana / Website (18.12.07 16:08)
Woooow schöner Header <3 & allgemein ein schönes Lay haste^^


Ana / Website (18.12.07 17:17)
Habs gelesen oô
tja leher werden dafür bezahlt,kinder zu quälen xD
also die farben und so sind schön und der header *-* aber die schrift in der textarea und so sieht man kaum ^^


Julia / Website (18.12.07 17:19)
ja is ganz nett geworden^^ der header ist toll


Thea / Website (18.12.07 18:30)
Hey ^^
dein neues layout ist toll geworden! ^^
lg
<3


Elle / Website (18.12.07 19:30)
Huhu AFFi ♥
Das neue Lay is echd voll ToLL Pink is sowieso qayL xD

qaaanz Liebe Grüße ... ELLe (Blinq-deLuxe)


Karina / Website (18.12.07 19:54)
Heyy (:
Also das Lay is das allerbeste <3 die farben sin tolli <33
Lg, karina


coco / Website (18.12.07 20:01)
hey du=)
ich find dein layout eg voll schön auch gut geblendet, nur in den haaren von der adriana ganz recht is so n fleck..ähm^^
wie lief denn chemie so? zum glück machn wir dieses jahr iwie üüberhaupt nix in chemie:D
lg<3,coco


coco / Website (18.12.07 20:27)
hey=)
ja ich hab ff,kann auch dadran liegen:D
lg<3,coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen