miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
Neues Mainlayout

So ihr Lieben....Da bin ich mal wieder...Schade das in letzter Zeit sowenig Besucher kommen....hm woran liegts wohl Oo^^ ich hab mir gedacht ich mach einfach mal schnell ein neues Lay..na wie findet ihr es??
Außerdem will ich mich noch bei denen bedanken, die bereits etwas auf meine Virtuelle Pinnwand hochgeladen haben...Ich würde mich freuen wenn weitere Bilder kommen...Entweder von euch, euerem Haustier etwas selbst gestaltetes..ganz egal...aber keine rasisstischen Bilder etc..(werden sowieso wieder gelöscht) Freue mich jedenfalls über jedes Bild <3...
Joa und zu mir: wir haben heute Kunstschulaufgabe geschrieben - war eigentich ganz leicht..über Goya && Delacroix falls diese Künstler irgendjemandem auf dieser Welt überhaupt bekannt sein sollten *lol*...Dann lass ich euch mal in Frieden und warte (hofftl. nicht zuu lange auf Bilder auf meiner Pinnwand && natürlich meinen Kommis) xoxo Sandy <3

13.12.07 16:34
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steve / Website (13.12.07 18:11)
hey dein neues mainlayout ist echt schön wie findest du meins aber ich muss echt sagen du hast vol langeweile wa immerwieder ein neues mainlay xD


steve / Website (13.12.07 18:32)
nöö ich kene jungen die machen komplett pinke layout´s und so und außerdem ich mag kein grün oder so und blau nervt auf die dauer


steve / Website (13.12.07 18:36)
mit photoshop.7.0 und du


steve / Website (13.12.07 18:42)
hast du vieleicht lusst und zeit auf meiner teampage mitzumachen die ich bald eröffne


Nick / Website (13.12.07 19:06)
Du sgatest zu steve du kennst keinen jungen der soclhe gfx macht ? ich bin auch einer davoin xD xD xD meine HP is nicht offen und noch nicht bekannt (bekomme nur kommies weiss aba nicht wieso ich aheb ein text aus langerweile geschrieben aba naja...Coole siete haste..naja meine nicht offene page is http://blue-ocean.de.be ...

bye Nick


Nick / Website (13.12.07 19:24)
Hey Sandy ich bins Nick du hast bei mir ein commi back geschrieben...ich bin 11 und nein ich bin nicht mit steve im team ich führe dei siete mit jemanden anders...naja lol schreib mir mal wider back..wie alt bist du denn ?

Gruß Nick


steve / Website (13.12.07 20:58)
hey sandy kannst du mich mal bitte jetzt linken danke xD


Karina / Website (14.12.07 13:50)
Heyy (:
Aah schon wieder n neues Lay <3 gefäLLt mir is so schön winterLich oO
wir ham am montag mathe zurückbekommen uuuund ~trommelwirbel~ ich mit abstand die schlechteste note ne 5 :D man ey ich hatte so viel gelernt un dann son bLöder mist ):
& was hast du so die letzten tage gemacht, hab mich ya lang nich mehr gemeldet ;_;
xx Karina


Karina / Website (14.12.07 21:48)
Heyy Sisterseite (:
Innocence hat ein neues Design & ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mir deine meinung zu dem Lay sagst (:
xx Karina


Karina / Website (15.12.07 19:55)
Heyyy (:
Thx für den Kommi <33
Freud mich xD
Was hasten mit deinen Lays die sin doch geil <3 o_O
xx Karina


Lena / Website (17.12.07 18:44)
hey hey ...
whoa problem am start :D ich hab deine review schon bissi länger fertig ... jedenfalls hattest du da noch das andere lay ... dementsprechend auch net soooo gut abgeschnitten ... soll ichs nomma machen? ^^ das jetztige find ich persönlich nämlich 100% besser ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen