miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
Shoppen =)

Edit -> Meine neue virtuelle Pinnwand. Würd mich  freuen wenn ihr Bilder hochladet!! <3 *klick hier*

Heute war ich wiedermal shoppen in München...Hab eine Jacke eine Hose und ein Oberteil gekauft. Und noch ein paar Weihnachtsgeschenke <3 dann war ich heute auch noch auf dem Weihnachtsmarkt...bin heute schon um halb 7 aufgestanden...und jetzt natürlich total müde...

Und dann suche ich noch Cuties!!! Bitte meldet euch in meinem Ask me...
Übrigens freue ich mich das euch mein Layout sogut gefällt..Ich bin soo müde das ich jetzt gleich ins Bett gehe...Sry das ich nur so wenig geschrieben habe..aber besser als garnichts - ich freu mich wie immer über euere Kommis.. Die 3 Bilder sind übrigens auch vom shoppen...das obere in einer Umkleide mit nem schönen Oberteil aus Seide oder so (jedenfalls total weich^^) welches ich aber nicht gekauft hab da ja Winter ist xD...und das andere ist vor einem Schaufenster in München wo gaaanz viele bewegte Kuscheltiere drin sind Oo...^^und das links auf dem Weihnachtsmarkt in München... <3 Sandy

  
8.12.07 23:37
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steve / Website (9.12.07 00:32)
hey hey sandy wie gehts dir so dein lay gefällt mir sehr gut


steve / Website (9.12.07 16:13)
ja 1,00 euro pro monat wieso wechselst du eigendlich nicht zu funpic ode zu nem anderen hoster


steve / Website (9.12.07 16:24)
keine ahnung


Karina / Website (9.12.07 18:37)
Heyy (=
Boah deine Klamotten sin voll schön <3
Öhm bei mir in nähe?? xD Kassel.. das kennste aber denk ich ma ned?? danach kommt erst noch fulda un dann i.wann Frankfurt, aber frankfurt is schon fast 2 stunden Fahrt,, ):


mailing / Website (10.12.07 14:49)
heey

ooh sry! hab dich auch schon verlinkt^^


Jana / Website (10.12.07 18:08)
Hab zwar schon ein Kommi zu deinem neuen tollen Lay gemacht, aber ich meld mich auch so mal gerne (:
Wie gehts denn so?
Grüßle Jana


Ana / Website (10.12.07 18:10)
hübsch.


Julia / Website (10.12.07 19:03)
ja das neue layout ist echt schön


coco / Website (11.12.07 20:54)
hey du=)
schönes layout! ich hab auch n neues,kannst ja ma vorbeischaun^^
lg<3,coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen