miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
Hey ihr daa

Mir war grad langweilig drum hab ich einfach schnell ein neues Layout gezaubert...Den Blend und alles hab ich natürlich selbst gemacht^^ ja - schnell hab ich ja gesagt && sieht man wahrscheinlich auch..aber was solls?? Hauptsache mal was anderes...Wie findet ihrs?? Könnt mir ja mal ein paar Tipps geben was ich mal anders machen könnte oder so..alles kein Problem...
joa zu mir: ich hab Mathe && Deutsch - Schulaufgabe(n) herausbekommen. Mit viel Üben hab ich in Mathe eine 3!! geschafft ich glaubs nicht =) Bin total happy - und in Deutsch eine 2. Alles ist gut *lol*
und nun noch was zur Site: ich suche immernoch eine passende Sistersie && zum Colo & Sotm- Contest könnt ihr euch natürlich auch anmelden.

Liebe Güße, xoxo Sandy

29.11.07 23:12
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZeBiii / Website (30.11.07 09:41)
Ich mag die Hintergrundfarbe...ich finde eigentlich alles okey ^^

mfg


coco / Website (30.11.07 15:21)
hey=)
ich find die hintergrundfarbe auch schön=)
nur bei deim kalender is ne werbung davor..
lg und schönes wochenende, coco


Jana / Website (1.12.07 13:09)
Huhu, auf flowerjana.myblog.de gibt es wieder einen SOTM-Contest & der ExtremContest neigt sich dem Ende zu-also kräftig voten!
Lieber Gruß dein Affi Jana


Jenny / Website (1.12.07 15:08)
Ich finde das Layout toll <3


Katerina / Website (1.12.07 15:10)
Heyy Affi
Hübsches Layout. Haben lange nicht mehr geschrieben, wie gehts dir so?
Lg x3


Karina / Website (1.12.07 16:03)
Heii (:
Hast vllt Lust auf Affischaft??
Deine Seite is echd toll <3
Wär supii wenn du dich meldest (:
Lg; Karina


Julia / Website (1.12.07 16:29)
Lieber affi
Meine neue seite ist fertig! ich bin von myblog.de/evabrit zu so-strange.de.hm gewechselt! Bitte linkt mich um. Ich würde mich über einen kommentar von euch freuen.
Julia


Lena / Website (1.12.07 18:27)
Hey du!
Erstmal - tut mir Leid - aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich wirklich reviewen soll ... Das Layout ist ja nun nicht so wirklich gaaanz von dir, wenn ich das richtig gesehen habe ... Ich mein, den Header hast du nicht selber gemacht und ach ... Ich weiß nicht =S
Gib mir ein paar Tage und ich werd's mir nochmal überlegen, okay?
Liebe Grüße!


Lena / Website (1.12.07 22:29)
Oha dann tut's mir Leid ^^ Nur weil bei den Credits halt auch ein Link für den Header ist und so. Deeeeeeeshalb ^^ Hab wohl mal wieder zu weit gedacht und vor allem deinen Eintrag nicht richtig gelesen.
Ja doch, dann werd ich dich - natürlich - reviewen ^^
Grüße


Lulu / Website (2.12.07 11:56)
Hey du... nach lange Zeit melde ich mich auch mal wieder
Meine Seite heißt jetzt nicht mehr beauty.face sondern
http://www.the-mandy.capisto.world.de.tc/
Es ist so etwas wie ein Weblog nur über Mandy... keine wirkliche Fanpage Falls du mich trotzdem noch als Affi haben willst link mich bitte um und melde dich bei mir.
Danke Affi :-*
Tausen Küsschen Lulu


Karina / Website (2.12.07 12:54)
Heyy (:
Freud mich das du Lust hast..
Also ich link dich dann gleich sofort wenn ich fertig geschrieben hab xD
Du suchst ja noch ne Sisterseite oder?? Hastu vllt Lust das wir 2 Sisterseite werden (;??
Lg; Karina :*


Karina / Website (2.12.07 13:34)
Huhu x)A
Aah cool <3
Ich verlink dich dann gleich als sisterseite <33 *freu*
Was hasten sonst am WE so gemacht??
Lg; karina :*


Julia / Website (2.12.07 13:51)
danke sandy^

freut mich das sie dir gefällt
wie eght es dir denn so?


Karina / Website (3.12.07 09:11)
Heyy (:
Cool, das du mich au verlinkt hast <3
& freud mich das du meine seiet am schönsten fandest ((:
lg, Karina


Karina / Website (4.12.07 20:59)
Heyy (:
Mir gehts suba xD Hab heude Englisch bekommen un hab ne 2 <3 :D & gesdern hab ich mir n neues Bett gekauft oO :D 400 € ich gLaubs ned das ich mir son teures gekauft hab :D:D Bööh xD & bei dir auch alles klar?
hdl, karina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen