miss.glamourkitten feat. keira knightley<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Navigation

» News » Webmiss » Trash » Site » Exit » Ask me ?

»Sistersite

»Link me

Visitors

XStat Homepage
neues lay...das gefällt mir schon besser, euch??

hi

wie immer, ich glaub ich bin krank - layoutkrank *lol* ich muss immer neue lays machen...ich kann iwie nur endlesslayouts sonst hatte ich noch garnix..und alles sieht irgendwie immer gleich aus. und somit bin ich auch gleich - unzufrieden...zufrieden bin ich aber über eine buttonspende (passend zu dem lay davor das ich schon wieder gewechselt hab) aber man kann den button immernoch nehmen - ich find ihn supi!!! Hier ist er ->
Joa dann hab ich heute Matheschulaufgabe geschrieben // war schrecklich wie immer...bin aber froh das ich es hinter mir habe hehe...dann will ich euch nicht weiter stören... Eine Sistersite suche ich übrigens immernoch -.- bis dann Lg, eure Sandy =)

14.11.07 21:23


Werbung


Neues Lay

Hey ihr lieben Leuddeee ^^ hab wieder ein neues Layout gemacht...Hab ewig rumprobiert und es ist nix dabei rausgekommen, dann hab ich es einfach so gelassen...wie gefällts euch?? Brr mir ist grad irgendwie voll kalt und meine Hände frieren ein *lol*...Morgen ist wieder Montag...(ich bin schlau xD) tut mir leid aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, wie ihr wahrscheinlich merkt...ich hab solange nicht gebloggt weil ich gehofft habe das in der langen Zeit mehr Kommis kommen aber da hab ich mich wohl getäuscht...Najaa was gibts noch?? hab ne 2 in de Englischschuli !! Subba ge...aber ich hab mehr Angst vor der Matheschuli..des kann ich net soo wirklich..bidde wünscht mir vieel viel glück ok?? thx... ich weiß zwar nicht warum aber mein counter ist plötzlich so groß geworden ^^ wisst ihr wie man den kleiner machen kann (also die größe)??? Ich schreib morgen oder heute noch meinen Affis das ich ein neues Lay habe - das sie diesen Eintrag kommentieren...Das auf dem Header ist übrigens Kate Hudson (glaub ich zumindest xD) Najaa dann geh ich mal in der Hoffnung das wenn ich wieder komm viele Kommis da sind (oder so ähnlich (= ) xoxo Sandy

11.11.07 20:10


Wieder zurück!!!

So jetzt bin ich wieder zurück von meiner Cousine..war schön =) schön auch das ihr mir Kommis geschrieben habt obwohl ich nicht da war...Leider war auch eine schlechte Nachricht dabei, nämlich das meine Sisterseite nun eine andere Sistersite möchte. Da ich jetzt keine mehr habe könnt ihr euch um meine Sisterseite bewerben. Alles weitere findest du auf der Seite.

Bewirb dich als Sisterseite

Jaa und hier seht ihr noch meinen Award von das-sanny.de.hm ...hab den 2ten Platz erreicht dank euch =)    (hab ihn etwas verkleinert, ihr könnt ihn unter "Site" nochmal größer ansehen - dort sind auch meine anderen bis jetzt gewonnenen Awards)

Soo jetzt bin ich wirklich müde, ich freue mich über viele Bewerbungen zur Sistersite. xoxo Sandy

3.11.07 20:19


Morgen nicht da...

Hey ihr lieben

ich weiß immernoch nicht wie man eine textarea macht!!! Des klappt nicht..des geht doch so : <textarea>heii du na wie gehts ich bins</textarea> oder net? und wieso is das dann keine ?? Kann mir das mal jemand sagen? auch wenn ich das in den code einbaue gehts net....naja anderes thema: morgen und übermorgen bin ich nicht da - da übernachte ich bei meiner cousine..würd mich üba kommis freuen wenn ich wieder zurückbin..vorallem wie man ne textarea macht..lieb euch, xoxo Sandy

1.11.07 18:25


Paris Hilton Lay

Wie ihr seht hab ich irgendwie einen Laytick ^^ Ich mach soviele Layouts in letzter Zeit..Hm eigentlich könnt ich auch welche anbieten oder? Aber ich weiß nicht wie man den Code einbaut in die Seite so das die anderen ihn kopieren können...so eine textarea oder so..weiß das jemand? wenn ja bitte sagen..ja übrigens hab ich ja noch ein malgästebuch eingerichtet..ich bitte euch nicht nur schrott reinzumalen- bzw. schreiben weil ich das sowieso wieder lösche. Deswegen könnt ihr es gleich lassen...Da ich ja jetzt die neue Subdomain habe wäre es lieb wenn ihr mich umlinken würdet...Joa ein Lay mit Paris Hilton hatte ich auch noch nie - wie findet ihr es?? mhhhhhhhhh ich hoff ihr schreibt morgen den ganzen Tag Kommentare (Dienstag) weil ich den ganzen Tag beim Praktikum bin...ja leider..Vielen Dank übrigens für die vielen Kommis im letzten Eintrag..Die Updates gelten natürlich immernoch und ihr könnt sie euch unten noch anschauen..soo nach dem anstrengenden tag heute (praktikum) kann ich leider nicht mehr schreiben und geh jetzt gleich ins bettchen...geplante uppis sind: neue bilder im webmissbereich und wallpaper...wie findet ihr eig. meine gfx?? wenn ihr sie nicht gut findet kann ich den bereich nämlich auch wieder schließen..also baiiiiiiiiii bis morgen eure sandy hilton pariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

29.10.07 22:55


Meine Subdomain: http://miss.glamourkitten.org

Edit: Grafikbereich  mit Icons,Bases etc.
        Malbuch
        Zeig mir deine Schuhe
        Webmissbereich erneuert
        Layout ver/ge-ändert
        Neue Subdomain (miss.glamourkitten.org) *Affis bitte linkt mich um!!!*

Edit: Also ich hab ein paar neue Sachen gemacht: Würd mich auch freuen wenn ihr bei "Zeig mir deine Schuhe" mitmachen würdet!!! (siehe oben)
Ich hab noch ein Malbuch eröffnet wo ihr ein Bild reinmalen könnt
Im Webmissbereich hab ich Likes und Disslikes editiert und ein Queerscrollbalken mit meinen Fotos reingestellt
Am Layout hab ich auch was geändert wie ihr seht
Hab jetzt einen kleinen Grafikbereich gemacht (siehe oben oder unter trash)

So ich hab mal wieder ein neues Layout gemacht, diesmal mit Jessica Alba...wie findet ihr es?   Naja es ist etwas schlicht aber ansonsten gefällt es mir eigentlich gut. Ich hab ja auch die Schrift kleiner gemacht und darum muss ich jetzt mehr schreiben. Ich hab ja fast an alle Affis eine Rundmail geschrieben das ich ein neues hab und Kommis wie ihr ja wisst immer erwünscht sind..jetzt fehlen nur noch ein paar Einzelheiten mit den Links und so..Mir fällt heute garnichts ein ich sitze schon seit 10 Minuten dan diesem blöden Eintrag... naja dann red ich mal ein bisschen von mir:  wir haben heute die Reli Ex rausbekommen und wie kann es anders sein - ich hab natürlich eine 1. Nein Spaß es könnte schon anders sein..ich bin ja kein Streber aber letztes Jahr war ich deutlich schlechter. Dann haben wir auch noch Englischschulaufgbe geschrieben..hm mal schauen was dabei herauskommt..Nur noch morgen (Freitag) dann hab ich 1 Woche Herbstferien die auch schon total verplant sind.  ich hab keinen einzigen Tag fei. 2 Tage bin ich beim Fotograf (Praktikum) 2 Tage bei meiner Cousine(die ganz woanders wohn als ich) und dann fahr ich noch 1 Tag mit ner Freundin shoppen undundund.  Aja was mir noch einfällt: Ich hab ein Edit gemacht, nämlich die Blends die ich erst gemacht hab dazugefügt *klick*
außerdem hab ich ein paar neue Affis *
klick*  ich freu mich auch immernoch über Anfragen...und mein askme passt jetzt auch wieder zum Layout aber nicht vom Design her, sondern von Jessica Alba...Für das schönste Foto könnt ihr weiterhin voten *klick*
hilfe wieso fällt mir denn nichts mehr ein?? ach dann mach cih einfach ein paar Absätze rein dann sieht es nach "mehr" aus...eine halbe stunde später:  mir fällt nichts mehr ein außer: hier das auge ist ein ganzes Gemälde das ich mit 12 gemalt habe..könnt ihr euch anschauen..für Großansicht nur draufklicken! xoxo Sandy

25.10.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]